Pressemitteilung vom 18.03.2013

10 kleine Dinge, die Eventbesucher und Messegäste glücklich machen

Köln, 18.03.2013 — Ein hoher Begeisterungsfaktor ist der Garant für jede gelungene (Firmen-)Veranstaltung. Doch es muss nicht immer die ganz große Show sein, mit denen Messe- und Eventveranstalter ihre Besucher glücklich machen. Auch die kleinen Dinge "drumherum" können nachhaltig begeistern und für gute Stimmung sorgen. Das Event-Team von AdCoach (www.adcoach.de) hat eine Auswahl der 10 schönsten "kleinen Ideen für Messen und Events" zusammengestellt.

Der Fachbeitrag steht zum kostenlosen Download zur Verfügung: www.adcoach.de/Publikationen/WerbeTrend/Eventideen-10-kleine-Dinge-die-gluecklich-machen.html

Weiterbildungstipps:

Sie suchen nach neuen Wow!- und Wohlfühlfaktoren-Faktoren für Ihre Veranstaltung/en? Wie Sie diese finden bzw. selbst kreieren können, erfahren Sie in den Eventmanagement-Seminaren der AdCoach Academy (https://www.adcoach.de).