Pressemitteilung vom 21.02.2011

München: Seminarreihe trainiert Schlüsselqualifikationen im Marketing

Seminarreihe der AdCoach Academy trainiert Schlüsselqualifikationen für erfolgreiches Marketing – Von der Marktanalyse bis zum Werberecht, vom Eventmanagement bis zum Projektmanagement

Köln, 21.02.2011 – Den Erfolg und die Effizienz im Marketing steigern - mit neuen Strategien, Tools und Arbeitstechniken - danach streben viele Unternehmen angesichts der sich immer schneller verändernden Marktbedingungen. Mit einer Weiterbildungsreihe zu fünf aktuellen Trendthemen trainiert die AdCoach Academy wesentliche Schlüsselqualifikation für Mitarbeiter/innen aus den Bereichen Marketing, Marketing Services, Kommunikation, Werbung, Produkt- und Projektmanagement sowie Marktforschung und Business Development.

Die Seminare finden in der Woche vom 04. bis 08. April in München statt. Folgende Praxistrainings stehen zur Auswahl:

• Das perfekte Agentur Briefing (04.04.2011, München)
  • Begeisternde Events planen, Veranstaltungen perfekt organisieren (05.04.2011, München)
  • Marktanalysen selbstständig und professionell durchführen (06.04.2011, München)
  • (Multi-)Projektmanagement in Marketing und Werbung (07.04.2011, München)
  • Werberecht / Rechtliche Fallstricke in der Werbung vermeiden (08.04.2011, München)

Seminare zum Thema:

Marketing-Seminare in München