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WerbeTrend Radar 2015: Marketing-Trends, Werbe-Trends
WerbeTrend Radar 2015
© 2015 AdCoach Publishing | www.adcoach.de
Welche Themen beschäftigen die Marketing-Manager/innen in diesem Jahr? Welche Marketing-Trends zeichnen sich ab? Wie werden die Budgets künftig verteilt? Wie müssen sich die Marketing-Teams organisieren, um den neuen Herausforderungen gerecht zu werden?
360°-Grad in allen Kanälen erfolgreich agieren – dies ist die große Herausforderung für die Marketer in 2015. Der AdCoach WerbeTrend Radar 2015 fasst in Stichpunkten die wichtigsten Trends sowie neue Chancen in allen relevanten Kommunikationskanälen zusammen – von TV bis Print, von Social bis Mobile Media.
Die Themen im Überblick
- TV: Mehr Interaktivität durch Second Screen und Smart TV
- Radio: Stärkt die "akustischen DNA" einer Marke
- Plakat: Auf dem Weg zur mobilen Verkaufsfläche
- Zeitungen: Kreative Möglichkeiten für aktuellen (Werbe-)Themen
- Zeitschriften: Paper first! 2/3 lesen lange Texte lieber auf Papier Fachmedien: Top-Reichweiten bei Top-Entscheidern
- Online: Großes Potenzial für Native Ads
- Mobile: Location based Services und Mobile Shops
- Social Media: "Unique Content" verzweifelt gesucht!
- Video / OLV: Alternativen zur klassischen TV-Kampagne
- E-Mail: Gute Erfolgsaussichten für agilen Content
- Kampagnen: Der richtige Mix aus Paid – Owned – Earned Media
AdCoach WerbeTrend Radar 2015

24 Seiten, kostenloses pdf-Dokument
Quellenangabe für Zitate und Links:
"AdCoach WerbeTrend Radar 2015", Herausgeber: AdCoach Publishing, www.adcoach.de
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