Presseportal.de

trainerlink

Pressemitteilung vom 01.03.2024

AdCoach baut Medien-Partnerschaft mit ESB Marketing Netzwerk weiter aus

Köln, 01.03.2024 – AdCoach Media hat die in 2023 begonnene Medienpartnerschaft mit dem ESB Marketing Netzwerk weiter ausgebaut.

In 2024 ist AdCoach mit seinen Magazinen marketingScout.com (Marketing-Magazin) und EventMasterBook.de (Event-Magazin) Medienpartner von folgenden Kongressen des ESB Marketing Netzwerkes:

• 360 Entertainment Kongress am 26./27. März 2024 in Andermatt
  • Schweizer Markenkongress am 12. Juni 2024 in Zürich
  • Markenfestival am 29. August 2024 in Düsseldorf
  • FanCommerce Forum im Herbst 2024
  • SPORT MARKE MEDIEN am 2./3. Dezember 2024 in München im Rahmen der ISPO

Die Medienpartnerschaft umfasst eine Berichterstattung über die ESB Kongresse in den AdCoach Medien sowie eine Platzierung der AdCoach Medien bei den jeweiligen Veranstaltungen und im Veranstaltungsumfeld.

Aus den genannten Veranstaltungen, die richtungsweisend in der Marketing- und Eventbranche sind, ergeben sich spannende Stories für die Leserinnen und Leser von marketingScout.com und EventMasterBook.de. Für ESB erreicht AdCoach mit seinen digitalen Medien genau die Zielgruppe, die für das Marketing Netzwerk relevant ist.

Der 360° Entertainment öffnet noch in diesem Monat, am 26. und 27. März 2024 seine Türen für Vordenker und Praktiker aus der Event- und Unterhaltungsbranche. Rund 70 Expertinnen und Experten sowie mehr als 400 Teilnehmende haben sich angekündigt, um in Andermatt in der Schweiz aktuelle Trends zu diskutieren und die Zukunft der Branche gemeinsam zu gestalten.

Das Markenfestival in Düsseldorf geht in 2024 zum dritten Mal an der Start. In der Ausgabe 2023 konnten Unternehmen wie Lufthansa, Meta und Fisherman's Friend die zahlreichen Gäste mit ihren spannenden Marketing Best Practices zum Thema "Performance vs. Purpose" fesseln. Auch in diesem Jahr sind wieder zahlreiche spannende Themen und Speaker geplant.

Der Schweizer Markenkongress im Juni ist bereits sehr etabliert, der neue Kongress "Sport. Marke. Medien." als innovatives 365 Tage Format geplant. Der Mix aus Denkfabrik und Kongress soll eine dauerhafte Plattform für das Netzwerken und den Wissensaustausch in der Sportmarketing-Branche werden. Der Kongress wird 2024 erstmalig im Rahmen der ISPO in München stattfinden. Als Termine für die beiden Kongresstage sind der 2. und 3 Dezember 2024 geplant. Das Gesamtprogramm startet bereits am 13. Mai mit den ersten Think Tanks, die u.a. zur inhaltlichen Vorbereitung der Kongresstage dienen.

AdCoach freut sich auf die fortgesetzte Zusammenarbeit in 2024 mit den ESB Verantwortlichen sowie spannende Impulse für die Leserinnen und Leser der AdCoach Marketing Medien.

AdCoach Marketing & Publishing Services Unternehmergesellschaft, Köln

trainerlink