Pressemitteilung vom 07.05.2020

Weiterbildung ohne Reisekosten – Digitale Live-Seminare von AdCoach

Beitragsbild200507

Köln, 07.05.2020 — Die AdCoach Academy bietet seit diesem Frühjahr die meisten Seminare aus dem aktuellen Seminarprogramm in identischer Form als Live-WBTs (Web based trainings / per Videokonferenz) an. Durch das neue, digitale Weiterbildungsangebot, das sowohl von Einzelpersonen als auch für Teams buchbar ist, können Marketingfachleute ohne Reisestress ihre Zeit im (Home) Office nutzen, um sich strategisch, konzeptionell und organisatorisch neu auszurichten.

Die AdCoach Live-WBTs werden entweder zu offenen Terminen (max. 6 TN) oder exklusiv für das buchende Unternehmen (buchbar ab 2 TN; hier gibt es keine gemischten Gruppen mit Teilnehmer*innen aus verschiedenen Unternehmen) durchgeführt. Die Teilnehmer*innen erzielen den gleichen Trainingseffekt wie bei einem vollwertigen Präsenzseminar: Es gibt mehrere Stunden Training und eine umfassende (gedruckte) Seminardokumentation.

Hier einer Auswahl der Seminare, die (ab sofort) als Live-WBT buchbar sind:

Event-Konzepte weiterdenken – Professionelles Eventmanagement in 8 Schritten

Das methodisch solide 8-Schritte-Seminar von AdCoach ist auf die aktuelle (Corona-)Situation zugeschnitten und enthält viele nützliche Tipps zum Thema Hybrid-Events und (reine) Digital-Events.

Multi-Projektmanagement für agile Marketingteams

Das praxisbewährte AdCoach Tagesseminar trainiert essenzielle Arbeitstechniken und Tools für ein effizientes, agile(re)s Projektmanagement speziell im Marketing.

Kampagnenplanung und Kampagnenmanagement

Das zweitägige Intensivseminar 360° Kampagnenplanung von AdCoach liefert bereits seit Jahren ein Best-Practice-Arbeitsmodell für die Entwicklung und das Management crossmedialer Marketing-Kampagnen (B2B / B2C). Es wird stetig um neue Strategien erweitert, die dabei helfen, potenzielle Kunden entlang der gesamten Customer Journey zu begleiten (bzw. aktiv zu leiten).

Weitere Themen finden Sie in dem aktuellen AdCoach Seminarprogramm.

Kontakt und Beratung:

AdCoach Academy, Dipl.-Kff. Monika Monzel, Tel. 49 (0) 221-98946070, E-Mail: info.academy@adcoach.de