Pressemitteilung vom 07.05.2020

#Weiterbildung ohne Reisekosten – Neue Marketing-WBTs von AdCoach

Beitragsbild200507

Köln, 07.05.2020 — Die AdCoach Academy (www.adcoach.de) bietet seit diesem Frühjahr die beliebtesten Seminare aus dem aktuellen Seminarprogramm in identischer Form als Live-WBT / Webinare an. Durch das neue Angebot, das für kleine Teams sowie Einzelpersonen buchbar ist, können Marketing- und Eventmanager*innen die Zeit nutzen, um sich strategisch und organisatorisch neu aufzustellen.

Dabei helfen vor allem folgende Themen:

Event-Konzepte weiterdenken – Professionelles Eventmanagement in 8 Schritten

Das methodisch solide 8-Schritte-Seminar von AdCoach wurde auf die aktuelle (Corona-)Situation zugeschnitten und enthält nun auch viele nützliche Tipps zum Thema Hybrid-Events und Virtual Events.

Multi-Projektmanagement für agile Marketingteams

Das praxisbewährte AdCoach Tagesseminar wurde um spezifische Tools und Arbeitstechniken für ein agile(re)s Projekt- und Prozessmanagement speziell im Marketing erweitert.

Kampagnenplanung und Kampagnenmanagement

Das zweitägige Intensivseminar 360° Kampagnenplanung von AdCoach liefert bereits seit Jahren ein Best-Practice-Arbeitsmodell für die Entwicklung und das Management crossmedialer Marketing-Kampagnen (B2B / B2C). Es wurde um neue Strategien erweitert, die noch stärker dabei helfen, potenzielle Kunden entlang der gesamten Customer Journey zu begleiten (bzw. aktiv zu leiten).

Die o.g. Themen werden als Live-Webinar exklusiv für das buchende Unternehmen durchgeführt. Sie sind vergleichbar mit einem vollwertigen Präsenzseminar: Es gibt mehrere Stunden Training und eine umfassende, gedruckte Seminardokumentation. Für kleine Teams, aber auch für Einzelpersonen, ist dieses Weiterbildungsformat vorteilhaft, da sich der Trainer auf die individuellen Projekte des bzw. der Teilnehmenden konzentrieren kann. Dabei wird die Intensität eines individuellen Fach-Coachings erreicht. Die Kosten sind vergleichbar mit den Teilnahmegebühren für ein Präsenzseminar.

Kontakt und Beratung:

AdCoach Academy, Dipl.-Kff. Monika Monzel, Tel. 49 (0) 221-92042410, E-Mail: info.academy@adcoach.de