AdCoach News & Pressemitteilungen
Pressemitteilung vom 11.04.2017
Ausblick: Die wichtigsten Marketing Trends und deren Konsequenzen für die Marketing Organisation 2020
Köln, 11.04.2017 — Im Zuge der Digitalisierung haben sich die Herausforderungen für das Marketing in den letzten Jahren stark verändert. Nicht nur bewährte Marketingstrategien stehen auf dem Prüfstand, sondern auch die Marketingorganisation muss sich den neuen Anforderungen anpassen.
In dem Trendmagazin marketingScout.com (AdCoach Publishing) gibt Monika Monzel, Geschäftsführerin von AdCoach, einen Ausblick auf die wichtigsten Marketingtrends und deren Auswirkungen auf die Marketingorganisation 2020.
Hier geht es zum Fachbeitrag:
7 stabile Marketing Trends – und deren Konsequenzen für die Marketing Organisation.
Allg. Copyright Hinweis:
Dieser Text unterliegt wie alle redaktionellen Texte dem Urheberrecht. Die Veröffentlichung ohne Hinweis auf den Urheber / Autor (insb. das Kopieren oder offensichtliche Adaptieren zu eigenen Werbe- oder PR-Zwecken) ist nicht gestattet.
Ihr Kontakt:
info@adcoach.de
Ihre Fragen beantworten wir gerne unter Telefon:
+49 (0) 221 - 98946070
oder per E-Mail