Pressemitteilung vom 12.11.2014

Der perfekte Start 2015: Kombination aus Trend-Show und Innovationen-Workshop für Marketing-Teams

Köln, 12.11.2014 — Erfrischt in das neue Marketingjahr 2015 starten und alle Teammitglieder über die aktuellen Marketing Trends und Best Practice Konzepte informieren. Mit dem neuen Workshop-Konzept von AdCoach ist dies möglich.

Was ist Top, was ist Flop? Welche neuen Trends zeichnen sich ab? Welche Erfahrungen gibt es mit Social Media & Co.? Welche Potenziale bietet "Content Marketing" - auch außerhalb der Onlinemedien? Wie spricht man gering involvierte Zielgruppen wirksam(er) an? Welche Alternativen gibt es zur klassischen Produktwerbung? Wie verhindert man "Werbefrust" und Wirkungsverluste?

Mit dem "Trend Watch & Marketing Innovationen Workshop" bietet die AdCoach Academy Marketingteams vielfältige neue Impulse und den kreativen Rahmen für die Entwicklung innovativer Marketingideen im Team.

Inhalte / Ablauf:

Teil 1: Trend Watch / Vorstellung aktueller Marketingtrends über alle Marketing-, Werbe- und Kommunikationsdisziplinen

Teil 2: Innovationen-Werkstatt / Entwickeln Sie gemeinsam im Team neue Ideen und Konzepte für Ihr Marketing (klass. Werbung, Kommunikation, VKF, PoS, Direkt-/Dialogmarketing, Onlinemarketing, Social Media, digitales Marketing etc.)

Dauer: Je nach Gruppengröße und Agenda 1- oder 2-tägig. Der Workshop ist ausschließlich als firmeninternes Teamseminar (ideal ab 4 Personen) buchbar. Wöchentlich Freitags Inhouse beim Auftraggeber oder bei AdCoach in Köln, Düsseldorf, Frankfurt, München.

Weitere Informationen unter: https://www.adcoach.de/Academy/

Seminare zum Thema Marketing-Trends:

TrendWatch Marketing-Kommunikation

Seminare und Webinare