AdCoach News & Pressemitteilungen
Pressemitteilung vom 08.04.2014
Eventmanagement-Tools: Die 5 besten Checklisten für EventmanagerInnen
Köln, 04.08.2014 — Welche Tools und Checklisten braucht man als Eventmanager, um eine Veranstaltung perfekt zu organisieren? Die Antwort auf diese Frage hängt sicherlich von der Art und Größe des zu planenden Events ab.
Fakt ist: Ohne professionelle Arbeitshilfen ist die Vielfalt der Eventmanagement-Aufgaben kaum zu bewältigen. Monika Monzel, Leitung AdCoach Marketing Academy (www.adcoach.de), hat aus den Eventmanagement-Seminaren von AdCoach die TOP 5 der unverzichtbaren Eventmanagement-Tools zusammengestellt:
1. Das Event-Profil
2. Das Eventkonzept
3. Der Event-Projektplan
4. Das Eventbudget
5. Der Erfolgsplan
Der komplette Fachbeitrag ist erhältlich unter: http://www..adcoach.de/Publikationen/Fachbeitraege/Die-5-besten-Eventmanagement-Checklisten.html
Pressekontakt:
AdCoach Academy
Dipl.-Kff. Monika Monzel
Butzweilerstr. 35-39
D - 50829 Köln
E-Mail: presse@adcoach.de
Tel.: +49 (0)221 - 98946070
Web:https://www.adcoach.de
Über AdCoach Academy
Die AdCoach Academy zählt zu den renommierten Weiterbildungsanbietern für Management, Marketing, Werbung und Vertrieb. Hier werden die Kernkompetenzen für erfolgreiches Marketing praxisnah, aktuell und effizient trainiert. Nützliche Arbeitshilfen und kreative Denktools helfen, die Herausforderungen im Marketingbusiness kreativ und strukturiert zu meistern. Das aktuelle Seminarprogramm mit allen Themen und Terminen ist unter https://www.adcoach.de verfügbar.
Seminare zum Thema Eventmanagement:
Allg. Copyright Hinweis:
Dieser Text unterliegt wie alle redaktionellen Texte dem Urheberrecht. Die Veröffentlichung ohne Hinweis auf den Urheber / Autor (insb. das Kopieren oder offensichtliche Adaptieren zu eigenen Werbe- oder PR-Zwecken) ist nicht gestattet.
Ihr Kontakt:
info@adcoach.de

Ihre Fragen beantworten wir gerne unter Telefon:
+49 (0) 221 - 98946070
oder per E-Mail