Pressemitteilung vom 20.09.2012

Seminarankündigung: Eventmanagement-Weiterbildung – Fit an 1 Tag

Köln, 20.09.2012 — Neue Ideen – aktuelle Trends – praktische Arbeitshilfen für das professionelle Event- und Veranstaltungsmanagement.

Möglichst viele Erlebniswerte (sog. Wow!-Faktoren), aktive Besucherbeteiligung sowie "Zeitgeist", d.h. ein Gespür für aktuelle Location-, Programm-, Inszenierungs-, Genuss- und Lifestyle-Trends, sind die wichtigsten Erfolgsbausteine begeisternder Veranstaltungen. Auch erfahrene Eventmanager/innen sollten ihr Wissen von Zeit zu Zeit updaten und sich durch neue Impulse für die Programmgestaltung, das Gästemanagement, die Veranstaltungsankündigung sowie die effiziente Eventorganisation inspirieren lassen. Das Kompakt-Seminar Eventplanung und Eventmanagement der AdCoach Academy (www.adcoach.de) liefert vielfältige Tools und Ideen für die perfekte Planung und Organisation von Kunden- und Mitarbeiterevents bis hin zu größeren Publikumsveranstaltungen.