Pressemitteilung vom 30.05.2011

Kombi-Seminar: Vom erfolgreichen Kreativ-Briefing bis zur perfekten Jobabwicklung

Köln, 30.05.2011 – Am 13. + 14.07.2011 veranstaltet die AdCoach Academy in München zwei aufeinander folgende Seminare zum Thema "Effizientes Projektmanagement in Marketing und Werbung". Die beiden Praxis-Trainings sind einzeln buchbar, bieten aber gerade in der Kombination einen kompakten Methodenbaukasten für mehr Effizienz und Erfolg bei der Planung, Organisation und Abwicklung von Marketing- und Werbeprojekten.

Das Seminarangebot richtet sich an Mitarbeiter/innen auf Unternehms- und Agenturseite aus den Bereichen Marketing, Kommunikation, Werbung, Onlinemarketing, Produkt- und Projektmanagement.

Seminar 1 | 13.07.2011 | Thema: Agentur-Briefing & Creative Check
Schwerpunkt des Seminars ist das professionelle Briefing von Werbedienstleistern und (internen) Kreativen. Hier wird ein wichtiger Grundstein für die zeit- und kosteneffiziente Jobabwicklung gelegt.

Detaillierte Informationen zum Seminar (inkl. weiterer Termine / Orte) finden Sie hier: https://www.adcoach.de/Academy

Seminar 2 | 14.07.2011 | Thema: Projektmanagement im Marketing

In diesem Seminar geht es um nützliche Projektmanagement-Tools und Arbeitstechniken speziell für Projektmanager/innen in Marketing und Werbung. Ziel ist es, Termin- und Kostenrisiken zu reduzieren, viele Projekte und Jobs gleichzeitig zu managen sowie die Qualität der Marketing- und Werbemaßnahmen insgesamt zu steigern.

Informationen zum Seminar (inkl. weitere Termine / Orte):

Das komplette Seminarprogramm von AdCoach mit weiteren Themen, Terminen und Veranstaltungsorten finden Sie unter: https://www.adcoach.de/Academy.

Seminare zu den Themen Projektmanagement und Briefing: