Site-Navigation

trainerlink

AdCoach Academy
Marketing Seminare in München, Stuttgart, Frankfurt, Köln, Düsseldorf, Hannover, Berlin, Inhouse und Online.

 

Seminare, Weiterbildung, Ausbildung, Schulung, Fortbildung und Coaching exklusiv für Marketing, Werbung und Vertrieb.

Zu Referenzen

AdCoach Flex-Tickets für Marketing Serminare

Die neuen FLEX-TICKETS von AdCoach

Agiles und vernetztes Arbeiten sind die Basis für erfolgreiches Marketing. Fast jedes Unternehmen möchte Ressort-Denken und isoliertes Arbeiten überwinden und durch eine integriertere Zusammenarbeit ersetzen.

 

Deshalb gibt es die neuen Flex-Tickets von AdCoach, die es jedem Unternehmen und jeder Agentur denkbar einfach machen, frisches Marketingwissen und essenzielle Marketingkompetenzen an verschiedenen Stellen (nicht nur bei einer einzigen Person) zu implementieren. Wählen Sie zwischen zwei Ticket-Varianten, die gleich mehreren Mitarbeiter:innen die Möglichkeit geben, sich effektiv und terminlich flexibel weiterzubilden.

Das 3er Flex-Ticket

Umfang des 3er Flex-Tickets:

  • Laufzeit: 6 Monate ab Buchung gültig
  • Wählen Sie 1 Thema aus den offenen Live-Webinaren
  • 3 Einzel-Tickets (einsetzbar von insgesamt 3 Mitarbeiter:innen auf bis zu 3 unterschiedliche Seminartermine)
  • Alle gebuchten Termine mit Durchführungsgarantie
  • Preis: 3.000 EUR zzgl. gesetzl. MwSt. (Buchbar exklusiv für Business Kunden, z.B. Firmen, Behörden, Verbände etc.)

Alle Themen und Termine finden Sie auf der Academy Themen Seite. Informationen zum Ablauf der onlinegestützten Marketing-Seminare finden Sie in den nachfolgenden FAQ.

Das 6er Flex-Ticket

Umfang des 6er Flex-Tickets:

  • Laufzeit: 12 Monate ab Buchung gültig
  • Wählen Sie bis zu 2 Themen aus den offenen Live-Webinaren
  • 6 Einzel-Tickets (einsetzbar von insgesamt 6 Mitarbeiter:innen auf bis zu 6 unterschiedliche Seminartermine)
  • Alle gebuchten Termine mit Durchführungsgarantie
  • Preis: 5.400 EUR zzgl. gesetzl. MwSt. (Buchbar exklusiv für Business Kunden, z.B. Firmen, Behörden, Verbände etc.)

Alle Themen und Termine finden Sie auf der Academy Themen Seite. Informationen zum Ablauf der onlinegestützten Marketing-Seminare finden Sie in den nachfolgenden FAQ.

FAQ – Häufig gestellte Fragen zu den Flex-Tickets

  1. (Warum) gibt es die neuen Flex-Tickets (3er- oder 6er-Tickets)?
    Im Marketing arbeitet man nie völlig losgelöst von anderen Stellen oder Abteilungen, es gibt viele interne Schnittstellen. Alle Marketing Seminare von AdCoach sind stets für mehrere Team-Mitglieder und / oder interne Fachbereiche relevant, es ist daher sinnvoll, das Wissen nicht nur einer Person, sondern verschiedenen Stellen zugänglich zu machen. Wissen in das gesamte Team und auch bereichsübergreifend in die Organisation zu tragen, und dabei eine höchst mögliche Flexibilität für die einzelnen Mitarbeiter:innen zu gewährleisten, ist das Ziel der neuen AdCoach Flex-Tickets.
  2. Was bedeutet "offenes" Webinar"?
    An den offenen Seminare bzw. Webinaren können Mitarbeiter:innen aus unterschiedlichen Unternehmen teilnehmen. Sofern Sie ein firmeninternes Training (Präsenzseminar oder Webinar) wünschen, senden wir Ihnen gerne ein Angebot hierfür. Neben den offenen Fachtrainings gibt es auch Seminarthemen, die ausschließlich als firmeninternes Seminar (für Teams) buchbar sind. Hier finden Sie einen Überblick über das komplette AdCoach Seminarprogramm.
  3. Kann ich ein offenes Webinar / Seminar als firmeninternes Inhouse-Seminar buchen?
    Ja, das ist für Teams natürlich möglich. Wir erstellen Ihnen gerne ein individuelles Angebot. Firmeninterne Seminare bieten wir stets als Intensivseminare an (1,5 oder 2 Tage Präsenzseminar, alternativ 3 x 0,5 Tage Webinar). Die Intensivseminare umfassen i.d.R. vertiefende bzw. ergänzende Inhalte. Zudem gibt es intensivere, individuelle Workshop-Sequenzen.
  4. Kann man die Flex-Tickets auch für Präsenzseminare (statt Webinare) buchen?
    Aufgrund der höheren terminlichen Flexibilität, und um Ihnen zusätzliche Reisekosten zu sparen, bieten wir alle offenen Seminare z.Zt. ausschließlich als Live-Webinare an. Der 2 x 0,5 Tage Modus für die offenen Kompakt-Seminare hat sich bewährt – die Weiterbildung hat in diesem zeitlichen Format den besten Trainingseffekt.
  5. Ich bin der/die Einzige, der/die sich für ein spezielles Seminarthema interessiert. Kann ich auch ein Einzelticket buchen?
    Einzeltickets gibt es nicht. Es besteht aber die Möglichkeit, ein Thema als Einzeltraining (individuelles Fach-Coaching / auf Anfrage) zu buchen. Wir erstellen Ihnen gerne ein individuelles Angebot. Zu den 3er- und 6er-Flex-Tickets können einzelne Tickets (im Gültigkeitszeitraum / von Mitarbeiter:innen aus dem gleichen Unternehmen und für das bereits gebuchte Thema) hinzugebucht werden.
  6. Wie viele Teilnehmer:innen nehmen in der Regel an einem Webinar-Termin teil?
    Die Teilnehmerzahl pro Termin ist auf max. 10-12 Teilnehmer:innen begrenzt. Sollten sich mehr als 12 Teilnehmer:innen zu einem Termin anmelden, bieten wir zeitnah einen Ausweichtermin an. Für jeden gebuchten Termin bieten wir eine Durchführungsgarantie an, d.h. wir führen gebuchte Termine ab 1 Anmeldung zu dem jeweiligen Termin durch.
  7. Wie läuft ein Live-Webinar technisch ab?
    I.d.R. nutzen wir für die AdCoach Live-Webinare das sehr sichere, stabile und komfortable Webkonferenz-Tool bluejeans.com. Das Tool setzen wir bereits seit Jahren sehr erfolgreich für Live-Webinare und Live-Events ein. Sie können ganz einfach per Weblink teilnehmen. Ein App-Download ist i.d.R. nicht erforderlich, wenn Sie per Desktop PC oder Notebook teilnehmen. (Eine Teilnahme per Smartphone ist aus technischen und didaktischen Gründen nicht zu empfehlen.) Vor der Buchung eines Flex-Tickets besteht die Möglichkeit zu einem kurzen Technik-Check (5 Minuten). Unser technischer Support steht zudem an jedem Seminartag zur Verfügung, um den Teilnehmenden bei der Einwahl zu helfen, sofern dies erforderlich sein sollte.
  8. Gibt es Unterlagen und ein Teilnahmezertifikat für jeden (einzelnen) Teilnehmenden?
    Ja, jeder Teilnehmende erhält seminarbegleitende Unterlagen zum Mit- und Nacharbeiten (i.d.R. aus didaktischen Gründen in gedruckter Form) sowie ein persönliches Teilnahmezertifikat.
  9. Wie kann ich ein Flex-Ticket buchen?
    Für die Buchung eines 3er- oder 6er-Flex Tickets benötigen Sie unsere Buchungsunterlagen. Bitte fordern Sie diese per E-Mail an: info.academy@adcoach.de
  10. Wie kann man sich zu einem konkreten Webinar-Termin anmelden?
    Nach der Buchung Ihres Flex-Tickets erhalten Sie (bzw. der / die Buchende) eine Buchungsbestätigung und die Rechnung. Sofort danach können Sie sich bzw. einen oder mehrere Mitarbeiter:innen zu dem/den gewünschten Seminartermin/en anmelden.

 

Wir beraten Sie gerne auch persönlich und freuen uns auf Ihre Buchung.

 

AdCoach Academy
Monika Monzel / Head of Training
Tel.: +49 (0) 221-98946070
E-Mail: info.academy@adcoach.de

Das aktuelle AdCoach Seminarprogramm gibt es unter: www.adcoach.de/Academy

 

 

trainerlink

Allg. Copyright-Hinweis: Die Beschreibungen der Seminare sind eigenständige Werke, die urheberrechtlich geschützt sind. Leider kommt es in letzter Zeit immer wieder wissentlich oder unwissentlich zu Copyrightverstößen, weil Texte kopiert werden. Wir möchten daher nochmals freundlich darauf hinweisen, dass die Verwertung unserer Seminarbeschreibungen in identischer sowie offensichtlich adaptierter Form eine Rechtsverletzung im Sinne des Urheberrechtsgesetzes darstellt.

Ihr Kontakt:
info@adcoach.de

Kontakt

Ihre Fragen beantworten wir gerne unter Telefon:
+49 (0) 221 - 98946070
oder per E-Mail

 

Alle Seminare der AdCoach Academy auf einen Blick:
Themen-Übersicht

Academy Broschüre (.pdf)

AdCoach Academy Veranstaltungsprogramm
Zum PDF-Reader Download

Keinen Trend verpassen!
marketingScout – Trendletter by AdCoach
mehr Infos

 

Zum marketingScout-Newsletter