Pressemitteilung vom 02.01.2023

Trend-Check 2023 – 22 Marketing Projekte aus 2022, die Leuchtturm-Charakter haben

Köln, 02.01.2023 – marketingScout.com, das Marketing Trend Magazin von AdCoach, hat jetzt den Trend-Check 2023 veröffentlicht. Hier werden 22 Marketing Projekte aus 2022 vorgestellt, die Leuchtturm-Charakter haben.

Hier geht's zum Beitrag auf: www.marketingscout.com

Das Trend-Magazin marketingScout.com berichtet über ausgewählte Highlights aus dem internationalen Marketing-Business. Top-Kampagnen, aktuelle Trends, Studien, Publikationen und Personalities. Kreative Marken-Stories. Praktisches Experten-Wissen zum Thema Strategie, Kreation, Digitalisierung, Nachhaltigkeit, CSR, Content Marketing, Online Marketing, Digital Marketing, Social Media, Print, TV, Audio, Video, AR/VR, Marketing Automation, innovative PR-, Dialog-, Messe- und Eventkonzepte, B2B Marketing, Influencer Marketing u.v.m.